Auf den Strassen Australiens
D o w n_ U n d e r_ !

Zusammen mit meinem Kollegen Guido Lenherr durchreiste ich für 3 Monate dieses riesige Land.
Jung, völlig unbekümmert und mit viel Entdeckungshunger im Gepäck landeten wir im südlichen Adelaide wo wir unsere Tour starteten.

Auf der Reise-Speiskarte stand der Osten, der Norden, das Zentrum und zum Schluss der Westen.
Wir erkundeten also alle Teile Australiens, dies war natrürlich nur möglich mit 2 Inlandflügen.

In dieser Multivisionsshow entführe ich SIe ans andere Ende der Welt. In das Land des roten Sandes, der hüpfenden Kangaroos, des farbenprächtigen Great Barrier Reef, des leuchtend, roten Ayers Rock und der dottergelben Pinnacles

Die farbenprächtigen Bilder sind hinterlegt mit Australischem Didgeridoo Sound und so können Sie sich entspannt zurücklehnen und einfach die Bilder geniessen.






Details :  
Dauer : 65 Minuten
Anzahl Bilder : 960 Dias
Projektoren : 4 Stk. Kodak Karusselprojektoren