A L F A_ R O M E O__S P I D E R __2 6 0 0_ - _1962

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Diese Signorina hat Charakter und trägt die Signalfarbe Rot und bewegt sich auf eine Art, die das Auge in den Bann zieht. Erotik pur. Superfigur. Die Stimme der Schönen:heiser, betörend im Ohr. Und der Geruch: unvergesslich, mit einem dezenten Schuss ins Ölige.
Das ist der ALFA ROMEO SPIDER. Das heissblütige Automobil. Unerreichbar meist, wie eine Angebetete. Aber einmal mit diesem Kurvenstar geflirtet,
für immer unvergesslich. Zu viert haben wir uns diesen Traum verwirklicht und können so regelmässig mit einer, von insgesamt 2253 gebauten, Signorinas flirten. So erobern wir mit diesem von A-Z orginalen Schmuckstück die schweizer Pässe. Man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt.

             
 
Bildergalerien
   
       
     
Daten